Einfach nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich! Frag einfach :) er beißt schon nicht^^ Da ihr ja eh schon Freunde seid wird das ja nicht so schwer sein :D Frag einfach mal: ' Hast du eigentlich mal wieder Zeit/Lust was mit mir zu machen?' Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Aber da ihr befreundet seid denke ich er sagt bestimmt ja :) Ich frage meinen Kumpel auch einfach so. Auch ganz am Anfang der Freundschaft habe ich ihn schon gefragt so^^

Einfach offen und direkt fragen. Nur dann weißt du, wie sich die Situation entwickeln kann..

Wäre geil , der junge wird sich geehrt fühlen , mit so nem netten aber auch schüchternen Mädchen (z.m. wie ich aus deinen eigenen beschreiben nachvollziehen konnte) in ein Privates date zu gehen . Wen. Du den nett fragt sagt der zu 99,7% Ja ^^ das versicherte ich dir , solange du das Wort 'Liebe' nicht zu früh verwendest ist alle gut :D