Frage von Zexion, 143

Wie fragt man am besten nach einem date im Zoo?

Hallihallöchen liebe Ratgebercommunity :) Ich habe vor ein Mädchen danach zu fragen, ob sie mit mir in den Zoo gehen möchte, da ich der Meinung bin, dass sowas eine ganz nette Alternative zu Kino/ Cafe oder ähnlichem ist. Mein Problem ist da eigentlich nur, dass man sich nicht gerade häufig über Zoos unterhält und auch Tiere liegen nichtw irklich im Fokuss unserer Gespräche. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich eine Überleitung zu dem Thema gestalten könnte? LG und Danke schon mal im voraus ^.^

Antwort
von Repwf, 67

Hast du vor ein paar Tagen den Bericht über den xy Zoo im TV gesehen? War echt süß? Ich war ewig nicht im Zoo, hast du nicht Lust mich mal dahin zu begleiten? 

Antwort
von Rocker73, 78

Ich hab lange nichts mehr mit meinen Eltern unternommen, früher waren wir immer im Zoo, irgendwie hab ich da mal Lust drauf, hast du Lust mal mit mir in den Zoo zu gehen?

So oder so ähnlich :)

LG

Antwort
von lol345, 56

Hmmm wenn ihr sonst nicht so über Tiere/Zoos redet ist das vielleicht nicht der richtige Platz

Oder hat sie Lieblingstiere vielleicht redest du darüber mit ihr :-)

Hoffe konnte helfen Gruß Kevin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 79

Deine Idee ist absolut in Ordnung, allerdings musst Du doch aus dieser Angelegenheit nun wirklich keine Affäre machen. Du sprichst das Mädchen halt wegen einem Treffen oder wenn dir das lieber ist dann eben wegen einem Date an und wenn das Mädchen diesem Treffen oder Date zugestimmt hat, dann kannst Du dem Mädchen auch deine Idee präsentieren und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es sich dagegen sträuben würde.

Antwort
von xkizbabyx, 64

Du fragst sie ob sie sich mit dir treffen will und wenn sie fragt ja wo denn sagst du du hättest da an zoo gedacht. Frag lieber erstmal so allgemein nach treffen weil wenn sie zb kb auf zoo hat oder tiere nicht mag kannst du dann was anderes vorschlagen. Würdest du direkt nach einem treffen im zoo fragen und sie sagt nein wars das mit dem treffen :D

Antwort
von KattaKing, 45

Mein Freund hat mich auch mit in den Zoo genommen, das war ziemlich lustig, er hat einfach gesagt, hey ich gehe Morgen in den Zoo, aber alleine ist das so blöd, hmm boa wir müssen auch mal in den Zoo, hast du Lust? Irgendwie so:)

Schaffst du ein Tierpark ist super

Kommentar von KattaKing ,

Ach ja du solltest vielleicht eher im Frühling oder so hingehen weil wir waren im Winter und es war erstens sehr kalt und mich hat es voll hingelassen:)

Antwort
von Bobby66, 96

Zoo ist eine tolle Idee - vielleicht mal auf gutes Wetter warten - und wenns Tierbabys gibt - ist das immer eine gute Möglichkeit - jede(r) mag Tierbabys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community