Würdet Ihr euch auf ein zweites Date einlassen, wenn er beim ersten Date sagt, dass er gerne Hartz IV bezieht und nicht versteht, warum er normal arbeiten soll?

17 Antworten

Würdet Ihr euch auf ein zweites Date einlassen, wenn er beim ersten Date sagt, dass er gerne Hartz IV bezieht und nicht versteht, warum er normal arbeiten soll?

Ja klar. Das würde sie nicht weniger sympathisch machen.

Ich beantworte das mal aus " Sie - Sicht ".

Ich würde mich nicht auf ein weiteres Date einlassen !

Ganz sicher "NEIN"! Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne und vor allen Dingen, welche, die arbeiten gehen wollen, auch wenn sie momentan Hartz IV beziehen!

Suche dir jemand anderen, bitte!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich würde nicht auf einen 2 date gehen wenn er selber es nicht versteht zu arbeiten natürlich ist es nicht so schlimm wenn er von hartz 4 lebt aber nur wenn er auch auf job suche wäre