Picknicken bei 2. Date?

4 Antworten

Hi Hans 02513,

ich persönlich halte nichts vom Picknick. Ich muss mich nicht auf eine Wiese setzen und mir evtl. noch das essen vom anderen in den Mund stopfen lassen ;D Aber das ist wieder eine persönliche Sache die jeder anders sieht.

Ich persönlich würde einfach im Park spazieren gehen oder See / what ever. Dann irgendwo auf eine Bank setzen bissl Musik hintendran und einfach reden. Wenn dann Regen kommt haste womöglich die besten Karten. Und nicht beim Picknick auf m Rasen mit Regen. Da musste ja erst noch alles zusammenpacken und alles wegschleppen.

So hast du noch die Möglichkeit sie in den Arm zu nehmen, etc. wenn ihr kalt ist oder du nimmst sie einfach an die Hand und läufst mit ihr etwas schneller wohin wo ihr euch unterstellen könnt, etc. Danach was trinken und dann sollte der Drops gelutscht sein. Zumindest habe ich noch nicht länger als 2 Dates gebraucht um die Katze im Sack zu haben.

Aber wenn die Frage jetzt nur auf Picknick und regen gerichtet ist würde ich sagen nimm keinen Regenschirm mit und keine Regenjacke etc. Hoppla jetzt fängt es noch an zu reden. (So als hättest du es nicht gewusst).

Ach so und ja: Lass die "Überraschung" weg. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das Mädchen dich interessanter finden wenn du ihnen nichts gibst und das ganze noch etwas offen lässt. Anders wirkt es manchmal so als würdest du mit "allen Mitteln" versuchen sie zu bekommen.

Was ich auch noch tun würde, ist ihr einfach mal vorzuschlagen bei Ihr oder bei dir, je nachdem, nach dem Picknick noch einen Film zu schauen oder einfach noch einen Filmeabend machen. Dann bestellt ihr euch Pizza und gut ist. Das hat bei mir auch super Funktioniert.

Allerdings solltest du wenn es jetzt schon das zweite Date ist schauen das du etwas körperliche Nähe aufbaust. Gut wenn du merkst sie reagiert darauf komisch oder was auch immer dann lässt de das halt weg. Dann hat se pech ;D

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Schaffste schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du noch nie romantische Filme gesehen? Bei Regen funkt es da immer besonders... man wird nass, flüchtet sich an einen trockenen Ort... und dann wird's "eng". Regen ist das beste, was Dir passieren kann ;)

Hans02513
Fragesteller

Haha jaa ich wollte nur Mal fragen ob ich so in die richtige Richtung denke ;) dnake dir

Bei Regen ist sowas nicht schön.. Nimm alles zum Picknicken mit aber wenn es Regnen sollte geht lieber spontan was essen, ins Caffee oder ins Kino :D

Ich ratte dir zu schauen wann es regnet weil nachdem es geregnet hat ist alles so eklig nass und das ist nicht so geil