Will Sie ein 2 Date?

8 Antworten

Nun, es kann vorkommen, dass mal ein Termin nicht passt.

Da frage sie doch ganz gezielt nach einem 2. Date. Wenn sie dann wieder keine Zeit aus welchen Gründen auch immer , hat, dann verabschiede dich von ihr.

Da sie dir aber in Aussicht gestellt hat, dass es zu einem 2. Date kommen kann, dann nimm ihren Vorschlag an, wann es ihr passt.

Was sagt Ihr dazu ?

1) Hör auf, Dich da reinzusteigern. Sie ist eine Fremde, und ihr hattet gerade mal 1 Date. Erwischt hat Dich somit allenfalls ein Sonnenstich.

2) Sie kann nicht, hat aber mit einem Gegenvorschlag reagiert. Also alles in Butter.

thomastitti  24.03.2022, 14:48

nun lass den knaben doch :D

1Knight1  24.03.2022, 14:49
@thomastitti

Naja, Typen, die sich in etwas (noch) Substanzloses reinsteigern, wirken verzweifelt und haben beste Chancen, dass die Frau schnell das Interesse verliert. Insofern hilft es ihm, wenn er durchatmet und der Sache auf lockere Art Raum zur Entfaltung gibt.

PATA03572
Fragesteller

Ja ich mach mir zu viele Gedanken xD Ich will einfach das alles gut wird

1Knight1  24.03.2022, 14:52
@PATA03572

Es wird alles gut, wenn Du nicht durchdrehst. Dabei bedeutet "alles gut" nicht unweigerlich, dass ihr in den Sonnenuntergang reitet, sondern dass ihr zusammen rausfindet, ob und inwiefern ihr zusammenpasst. Und falls das z.B. nicht der Fall sein sollte, dann ist "alles gut",. wenn ihr getrennte Wege geht. Genau deswegen bleibt man auf dem Boden und lernt das Gegenüber richtig kennen und lässt der Sache freien Lauf.

Dann frag sie einfach direkt wann sie Zeit hat und macht euch fest etwas, damit sie schon mal nichts planen kann. Anders sieht es dann eher aus , wenn etwas dazwischen kommt, wie familiär oder sonstiges.

Ich würde mir erst Gedanken machen , wenn sie dich mehrmals versetzt. 😊

Sie will kein 2. Date:

Man muss da nur mal drüber nachdenken:

Das Wochenende hat 48 Stunden, minus 24 für die 2 Nächte, bleiben somit aber immernoch 24 Stunden übrig: Und da findet sie absolut keine Zeit für ein 2. Date?

Höchst unwahrscheinlich.

Das ist also eine "sanfte" Abfuhr gewesen.

Woher ich das weiß:Recherche
PATA03572
Fragesteller

Ja schon. Aber der whatsapp chatverlauf ist noch immer sehr gut, lange Texte, fragen etc

Stellwerk  24.03.2022, 15:19

Totaler Unsinn - ein Besuch übers Wochenende bei Freunden oder Familie in ner anderen Stadt und schon ist man ausgebucht.

Ganz schön anmaßend, wie Du glaubst, über die Zeit einer anderen Person urteilen und verfügen zu können.

Wohnt ihr so weit auseinander? Mir wäre das viel zu viel Zeit dazwischen. Was ist mit einem spontanen abendlichen Spaziergang? Man sollte "Date" nicht zu hoch aufhängen.

PATA03572
Fragesteller

Naja geht. Sind aber 40min mit dem auto bis zu ihr

Jost79  24.03.2022, 14:58
@PATA03572

Wenn das schon in der Phase des füreinander Werbens zu viel erscheint, würde ich es direkt einstellen. Wie soll das dann erst im Alltag einer Beziehung funktionieren?