Ist das ein gutes Zeichen, dass er verliebt sein könnte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warte lieber noch, er ist einfach nur nett... 50%
Er scheint an dich zu denken, DU HAST GEPUNKTET 😍🙈 44%
Du gefällst ihm🥰, traut es sich vielleicht nicht zu sagen 6%

8 Antworten

Warte lieber noch, er ist einfach nur nett...

Trefft euch einfach öfter und unternimmt Dinge gemeinsam. Dann mag es sein, dass ihr euch wirklich näher kommt. Allein dass er auf deine story reagiert sagt allerdings nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Warte lieber noch, er ist einfach nur nett...

Du solltest lieber so ehrlich sein und auch im gestehen, das du dir eventuell mehr als nur was lockeres vorstellen kannst. Wenn er es auch so sieht, Jackpot, wenn nicht, dann weißt du wenigstens wo du dran bist

Warte lieber noch, er ist einfach nur nett...

Ihr habt euch auf etwas Lockeres geeinigt. Es ist klar, dass er dich sicher mag aber er baute sich eine Knautschzone ein auf die du dich eingelassen hast.

Natürlich bemüht er sich um dich, denn er hat genau das was er möchte. Eben etwas Lockeres ohne Verpflichtungen und darum pflegt er eure Geschichte sicher gut...

Natürlich kann es sein, dass daraus irgendwann doch was Ernsteres wird....darum frage dich ob dir das nicht das Herz brechen würde, wenn dem eben nicht so wäre und er eben seine eingebaute Freiheit auskostet und auch andere Frauen verwöhnt.

Wenn dich das stören würde, müsstest du Farbe bekennen und mit ihm darüber reden, dass du eben doch nicht ganz so locker drauf bist und dir eben mehr wünschst als nur eine lockere Beziehung.

Warte lieber noch, er ist einfach nur nett...

Das würde mir mein Instinkt sagen...

Warte lieber noch, er ist einfach nur nett...

Ich will nicht deine rosarote Brille zerstören, aber ich wäre noch sehr sehr kritisch dem ganzen Gegenüber. Aus einer "lockeren" Geschichte wieder rauszukommen, ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Es ist durchaus möglich, aber um das zu wissen, würde ich ihn noch weiter daten. So früh herauszufinden, ob er auch an mehr interessiert ist, ist meist sehr schwierig.

Kann halt leider auch nur von meinen Erfahrungen und von denen aus meinem Umkreis reden und meist waren die Männer bei etwas "lockerem" ja anfangs soooo euphorisch und lieb und süß. Und plupp! Sobald man sich als Frau dachte "ja toll, der mag mich wohl mehr. Ich ihn auch." - haben sie sich zurückgezogen. Weißt du was es dann immer hieß?

"Ich mag dich. Aber ich will momentan keine Beziehung."

Bullshit. Ausreden.

Wie gesagt: Dass daraus mehr wird, ist durchaus möglich. Aber so früh würde ich das definitiv noch nicht beurteilen können. Geh nach deinem Bauchgefühl. Ich hoffe das beste für dich :)

Diana148
Fragesteller

Alles klar! Danke für den Tipp! 🙏🏽 🙂