Zweites Date bei ihm zu Hause oder Essen gehen?

5 Antworten

Geh Essen mit ihm. Sollte das 2. Date gut laufen, könnt Ihr Euch zusammen überlegen, wo Ihr Euch das nächste Mal treffen wollt. Und wenn es nicht läuft, kannst Du ganz problemlos gehen.

Essen gehen natürlich.

Es sei denn du willst schon intim mit ihm werden

Geht erstmal lieber an einen öffentlichen Ort.

Essen gehen finde ich sehr gut, da lernt man viel über die (Ab-)Neigungen des anderen, und kann super reden.

Meiner Meinung nach, macht erstmal das!

(Auch beim dritten Date, und wenn DAS dann gut läuft, kann man zu sich nachhause gehen)

Wenn ihr zu ihm geht denkt er vllt das falsch also das es nix ernstes wird. Ein Essen ist auf "neutralem" Boden