Frage von Unpronounceable, 69

Erstes Date am Feiertag, wohin?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir wollten uns am Donnerstag für ein Date treffen. Sie hat an anderen Tagen der Woche keine Zeit, deswegen halt Donnerstag. Problem ist, dass Donnerstag ein gesetzlicher Feiertag ist und deswegen so ziemlich alles geschlossen ist. Kino habe ich schon geguckt, läuft nix.

Sie ist 17 ich bin 19... Sie macht gerne Sport und hält sich generell gerne draußen auf. Ich würde gerne irgendwas machen, wobei wir beide uns näher Kennenlernen können.

Habt ihr vielleicht Ideen was man tun könnte?

Antwort
von Farbton2, 20

Entweder ein Picknick oder ihr geht ganz süß spazieren. Das Wetter soll auch gut werden, zumindest in den meisten Teilen Deutschlands. Lass dir was schönes einfallen. Kann auch bloß eine Flasche Sekt sein und zwei Gläßer :) ganz unkonventionell

Antwort
von nessilein1997, 36

Wie wäre es mit einem Picknick :) ?
Soll doch tolles Wetter werden also bei diesem Wetter macht es ihr auch bestimmt Spaß :) Aba mach nich so große Dinger eher kleine Dinge zum zwischendurch essen wie Käse Trauben Obst kein Plan was noch alles :) Mädchen hassen es beim ersten Treffen schon viel essen zu müssen Un dabei vielleicht noch lächerlich aussehen :D ich spreche aus eigener ernährung Döner oder so geht ganich :D

Antwort
von 13BLOB13, 44

Ich empfehle dir raus zu gehen ins gras legen unter euch eine weiche decke und obst salat usw mit bringen aber abends erst damit ihr die sterne beobachten könnt und du zu ihr sagen kannst die sterne sind so wunderschön wie deine augen ;) klär

Ps bin 15 und hatte nicht 1 mal neh freundin aber bin so gut drain wenn du mal hilfe brauchst schreib mich an 


Antwort
von Rocker73, 38

Gemeinsam joggen gehen, oder, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt: Wandern gehen.

LG

Kommentar von 13BLOB13 ,

Kein mensch geht bei einem 1 date wandern und joggen 

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt, du bist ja das Maß der Dinge! Wie konnte ich das nur vergessen!

Kommentar von 13BLOB13 ,

Maß der dinge!!! Alles klar einstein bitte warte ich rufe mal Elbreham und übersetzt das mal für mich ;)

Kommentar von Rocker73 ,

Kannst du dich auch mal vernünftig ausdrücken? Der einzige, der nen Übersetzer braucht, bin ich, um deinen Wortbrei zu entziffern!

Kommentar von 13BLOB13 ,

Nop will ich nicht und ich würde mich gerne interessieren wieso du mein Profil anschaust

Kommentar von Rocker73 ,

Um zu sehen wer hinter diesen wenig geistreichen Kommentaren steckt! :)

Antwort
von OfficalHD, 35

Geht essen, dann spazieren! Das beste was man machen kann! 

LG Dani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community