Warum bleibt date/bester freund bzw ihr Männer noch länger in der Tür stehen?

4 Antworten

Frag ihn doch, er kann es dir sagen

Angel9267
Fragesteller

Das ist ja klar aber mich interessiert ob ihr das auch macht zb oder euch das schon passiert ist

Hey :)

mein Freund machte das früher, bevor wir zusammenzogen, weil ihm der Abschied so schwer fiel und er lieber noch bei mir geblieben wäre und mich nicht gehen lassen wollte.

Süßholz raspeln kann jeder, sich zu einer Person bekennen nicht.

Tue dir selbst den Gefallen und rede Dinge, die dich zurückwerfen nicht zum Zeichen einer echten Zuneigung hoch.

Angel9267
Fragesteller

Tu ich das??? Ich will nur wissen ob jemand so ähnliche Erfahrungen hatte mehr jicht man darf ja mal fragen 😉

Chrusty  12.12.2021, 16:00
@Angel9267

Klar darfst du Fragen, aber die Antwort kennst du. Du stellst die Frage ja nicht, weil du die Antwort nicht kennst, sondern weil du in deiner Sicht bestätigt werden willst.

Das ist Selbstbetrug.

Die Antwort ist, es ist Süßholzraspelei. Mache ich auch manchmal.

Eigentlich dürfte es mir ja egal sein, ich kenne dich nicht aber ich denke schon, dass du etwas besseres verdienst als das.

OK, ich mische mich nicht mehr weiter in dein Privatleben ein .... Wünsche dir alles Gute.

Angel9267
Fragesteller
@Chrusty

Alles Gute, danke trotzdem :)) so war das ja nicht gemeint

Frag ihn doch oder überwinde deine Angst und frag ihn ob er länger bleiben will vielleicht auch länger als ein Wochenende 🙃