Erstes Date, aber beide zu schüchtern?

3 Antworten

Denk´ bloß nicht zu viel darüber nach. Hier geht es vor allem um den emotionalen Kontakt. Sag´ ihr, warum sie dir gefällt und warum Du mehr Kontakt mit ihr haben möchtest. Wenn ihr es schafft, euch zu berühren, wird alles andere wie von selbst kommen. Ein Beispiel aus meinem Leben: Als junger Mann war ich entsetzlich schüchtern, redete bei Frauen zwar viel aber nur aus Verlegenheit. Als ich meine spätere Frau kennen lernte und auch keinen körperlichen Kontakt zustande brachte, kam sie einfach auf mich zu, umarmte mich und küsste mich dann. Ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr verlegen und es entwickelte sich eine enge Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es zu schwierig wird setzt ihr euch nebeneinander und schreibt bis euch die Finger bluten.

Probiert es doch einfach aus. Was soll denn schlimmes passieren?