Was kann man zum Einjährigen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Ideen zum Beziehungsjubiläum schon toll und mir fällt noch das klassische Kino und danach Restaurantbesuch ein. Das ist zwar nicht mehr originell, aber für einen romantischen Abend nach wie vor fast unschlagbar. Ihr könntet auch eine kleine Schiffstour machen, da gibt es auch tolle Angebote mit Party oder Candle-Light-Dinner. Wichtig ist einfach, dass es euch beiden Spaß macht und dass ihr das nicht alle Tage macht.

Ich finde es gibt so viele schöne Dinge, die man machen kann. Bei dem schönen Wetter würde ich allerdings wirklich etwas draußen vorschlagen! Alle Ideen sind eigentlich toll, jedoch würde ich das Dinner nicht machen, denn das finde ich persönlich "ausgelutscht",

Ich wünsche euch viel Spaß!

Zoo wäre auch noch eine Idee.

Hey! Da steht euch alles offen! Ich finde es immer sehr schön, etwas essen zu gehen oder gar selber was zu zweit zu kochen. Sowas nenne ich persönlich! Macht euch keinen stressigen Tag, das ist euer Tag! Also Handy aus und tut eurem Partner was Gutes, was er sich wünscht, was ihm gut tut