Welchen Ausflug soll ich an meiner Firmung mit meiner (eher älteren) Firmpatin machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erdinger therme wäre auch was für eine ältere firmpatin...... du kannst ins rutschenparadies und sie kann sich entspannen ;-) ansonsten hochseilklettergarten - münchner tierpark - schiffahrt etc......

also ich bin damals auf ein konzert gegangen in münchen. du kannst ja in irgent ein museum gehen, oder ins kino...

Minigolf spielen, danach Eis essen, Tretboot fahren, eine Wanderung, Museum