Was kann man am Samstag machen? -.-'

10 Antworten

Samstag wird alles aus allen Nähten brechen: Therme Erding, Tierpark Hellabrunn... ALLE Papas in München haben genau die gleiche Idee. Egal, was ihr macht. Ihr müsst um 8 Uhr morgens dort sein, um überhaupt einen Parkplatz zu finden und rein zu kommen.

Wellybelyy
Fragesteller

Okeii. :D

schwabinggirl  04.04.2012, 19:27

Wie wäre es mit einem Besuch der Alten, Neuen oder Modernen Pinakothek?

Wellybelyy
Fragesteller
@schwabinggirl

Sealife war ich schon..langweilg.

Nee.. sorry aber Danke für die Einfälle ♥ :)

ihr könnt essen gehen und davor könnt ihr zu einm freizeitpark fahren.Also ich würde das tun.Oder früstücken in einem restaurant

yoyoana  04.04.2012, 19:15

Wollte sie doch eig auch..

Wellybelyy
Fragesteller
@yoyoana

Sie fühlt sich ja zu dick..da will sie bestimmt nicht essen & freizeitpark bei miesem Wetter ist blöd ..'

Golfen, schwimmen, Freizeit Park, eis essen gehen, shoppen, spazieren, Verkehrs Übungsplatz, inlinern, Fahrrad Tour, Badminton, Squash, picknicken, Grillen, Freunde besuchen oder sich besuchen lassen bzw Familie, Bowling, Kegeln, Kanu fahren... Und viele weitere Aktivitäten

Woher willst du heute schon wissen, daß Samstag schlechtes Wetter ist.?In den Europapark kann man doch auch gehen, wenn das Wetter nicht berauschend schön ist.

Zwiebelina  04.04.2012, 19:16

dann sind auch nicht so übertrieben viele Leute da :)

Wellybelyy
Fragesteller

Wetterbericht :o :D

Aber wenn wir schon da hinfahren (und es ist sehr weit weg) dann soll es sich auch lohnen .. wir wollen halt gutes Wetter :D

Schlittschuhlaufen

Wellybelyy
Fragesteller

Unsere Eishalle ist schon geschlossen :s