Therme Erding - Samstag oder Sonntag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab bis jetzt immer auf wochentage gesetzt, da ist eindeutig am wenigsten los. da es bei euch ja nicht zu auswahl steht, würde ich auf jeden fall samstag nehmen. mach die entscheidung aber dann spontan  noch vom wetter abhängig - sonntag schlechtes wetter, samstag gutes wetter --> samstag therme. samstag schlechtes wetter, sonntag gutes wetter --> eher sonntag.

MJ1998
Fragesteller

Danke, das mit dem Wetter ist ein guter Tipp! Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen :)

jstormer  27.04.2017, 15:34

häh aber doch genau andersrum odet? wenn schlechtes wetter würd ich doch eher in die therme gehen. klar ists dann voller aber wie lisamaria ja schon meinte, am we ist eh voll. und wenn gutes wetter ist kann man ja wenigstens noch schön was anderes in der stadt oder so unternehmen, bzw einfach spazieren gehen oä

LisaMariaLM  27.04.2017, 15:37
@jstormer

nein, genauso wie ich es geschrieben habe. denn in der frage geht es ja um den fakt, dass am wochenende die therme erding immer besonders voll ist und da macht ein thermenbesuch absolut keinen spaß. wenn das wetter schön ist, gehen daher meist weniger leute in die therme.

Es ist egal wann ihr geht ist immer gleich viel los... kann dir aber raten ziemlich bald zu buchen weil da ist immer schnell ausgebucht... war vor zwei Wochen da ist voll schön auch die Zimmer hatten eine Yacht-Kabine :)) rutschen on Mass haha...

Macht keinen Unterschied. Von Freitag bis Sonntag ist da immer sehr viel los

Wir waren letztes Jahr auch in der Therme mit Übernachtung (wir waren damals in der Yacht-Kabine und kann sie nur weiter empfehlen!!) Wir sind damals an beiden Tagen (Samstag und Sonntag) rein, weil sich das finden wir mehr gelohnt hat. Ein Unterschied hast du nicht gemerkt, weil es an beiden Tagen ziemlich voll war. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie wir es hatten! :-)

Macht keinen Unterschied.

Am besten ihr schaut, dass ihr in die Therme geht sobald sie aufmacht.