Glaubt ihr, am 1. Weihnachtsfeiertag ist in der Therme Erding viel los?

1 Antwort

Was möchtest Du denn lesen?

Das kann Dur nur jemand beantworten, der tatsächlich zu der Zeit dort war, alles andere ist spekulativ und kommt Deiner eigenen Einschätzung sehr nahe.

Ich denke ebenfalls, dass Weihnachten selbst für eingefleischte Saunafans wie mich selber nicht an einem solchen Tag ganz oben steht. Die Familie und deren Besuche oder selber stehen hier höher und das bereits seit vielen vielen Jahren, also eigentlich schon immer...

Du hast also gute Chancen in der Erding Therme Weihnachten einen Platz zu bekommen... Das wird zwischen den Tagen und auch die erste Woche im neuen Jahr, definitiv nicht so einfach sein. Nicht nur dort nicht, sondern in allen uns bekannten 3000 Anlagen in DE NL CH und AT.

Viel Erfolg und Frohe Weihnachten von den Saunafans Deutschland.

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!