Therme Erding - Gewichtskontrolle?

2 Antworten

Also es ist auf keinen fall so, dass du am eingang gewogen wirst. Und vor den rutschen stehen manchmal Mitarbeiter, die machen normal auch nix, nur vllt mal wenn jemand ganz verdächtig aussieht. Aber wie gesagt da steht nicht mal immer jemand dran

Rakthas810
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank =D

Dann kann ich ja beruhigt sein^^

Wenn die Rutsche nur bis 85 kg ist, dann geh nicht drauf, wenn du mehr wiegst. Ernsthaft.

Rakthas810
Fragesteller

Es geht doch nur um etwas mehr als 1 Kilo... Das könnte ich ja sogar zur Not noch abnehmen bis Freitag^^ Deswegen frag ich ja =D

Rakthas810
Fragesteller
@trmrmutltzjwev

Is mir schon klar. Aber was wäre ja was anderes, wenn ich 100 oder 110 Kilo wiegen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein einziges knappes Kilo nen Unterschied macht =D