ab wie viel jahren darf man in die therme erding?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wie viel Jahren darf man in die Therme Erding?

Du kannst mit deinen 14 Jahren allein in das Galaxy sowie in die Therme in Erding, aber deine Schwester benötigt zumindest eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, denn Kinder ab 12 Jahren dürfen ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Rutschenparadies GALAXY sowie in die Therme.

Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen kommen oder aber eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitbringen.

Die Einverständniserklärung kannst du auf der Internetseite der Therme Erding herunterladen, ausfüllen und bei euren Besuch mitnehmen!

http://www.therme-erding.de/de/100683/100688/100736/view/655/kinderalleineim_galaxy.html

Nicht die Therme entscheidet, wen sie rein lässt oder nicht, sondern deine Eltern haben Aufsichtspflicht. Können sie GUTEN GEWISSENS nicht zustimmen, dürfen sie es euch nicht erlauben. Denn passiert etwas, werden sie auch gefragt, warum sie nicht mitgegangen sind. In eurem Alter wird das aber wohl nur dann der Fall sein, wenn ihr entweder noch Nichtschwimmer seid oder bekannt für Mistbauen. ;-)

Ich denke ihr dürft auf jeden Fall, aber nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit ohne Erwachsene. Und am besten nur, wenn ihr beide mindestens Seepferdchen habt ;)

schokigirl2010
Fragesteller

ja also seepferdchen ham wir ich bin auch bei der wasserwacht also des is kein problem ;) danke für die anhtwort

hallo =) dawar ich auch schon voll cool . ihr dürft nur in die rutschenwelt und in die therme sauna und vitaloase ist erst ab 16 =D aber mit rutschen habt ihr genug zu tun !!