Wie ist eig in der Therme Erding im Saunaberieich und in der textilfreien Vital Therme so das Verhältnis zwischen Mann und Frau und Jung und Alt?

1 Antwort

Als echter Saunagänger kommt saunieren in Badekleidung für mich niemals in Frage, so dass ich Dir über die Spass - Warmkabinen (mehr kann man nicht von den Textilsaunen in der Erding Therme nicht erwarten)

Aber in dem echten Saunateil der Vital Therme Saunalandschaft ist dagegen das Verhältnis der (echten) Saunabesucher fast gleich. Nur minimal mehr Herren sind dort vertreten, in der Regel besuchen dort viele Pärchen die Anlage aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz .
Dafür sind auch die vielen Angebote von Separees (ich nenn sie mal Vogelnester) in denen Paare ungestört der Blicke anderer sich zurückziehen können. Auch ganze Zimmer werden mit Blick (oder ohne) auf die Saunalandschaft angeboten.

Das Durchschnittsalter der Therme würde ich auf 35-40 schätzen und es liegt damit im Vergleich zu anderen Anlagen deutlich tiefer, wo es sich meistens bei 45-50 Jahren  hält.
Man findet in der Erding Therme also auch viele junge Leute, die wie schon geschrieben meistens als Pärchen kommen.

Diese Erfahrung habe ich in den letzten 7 Jahren gesammelt, denn unsere Gruuppe  (von den saunafans.de) fährt bisher immer einmal im Jahr in diese wirklich grosse und wunderschöne Anlage. (650km)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
(c)www.saunafans.de - (Sauna, Erding)
verreisterNutzer  03.10.2016, 21:50

Danke dir echt . Du bekommst von mir nach 24 std den

Hilfrechste Antwort Stern !