Dürfen am Dienstag in der Therme Erding nur Frauen in den Saunabereich?

4 Antworten

soweit ich weiß ist bei der FRAUENSAUNA in der Therme Eintritt für Männer nicht gestattet... dafür gibts ja dann die gemischen Tage.

Also habe da gerade angerufen und es gibt nur ein zwei Saunen, die nur für Frauen sind, der restliche Bereich ist gemischt :)

lol nein also wirklich nicht... es gibt in der therme erding zwar zwei extra saunen nur für frauen, aber dass am dienstag die gesamte saunalandschaft für männer gesperrt ist, stimmt nicht.

Männer werden wohl Tabu sein.

wäre langweilig für mich :-)