Kinder bis 3 Jahre frei, heißt?

12 Antworten

Die Frage ist aber auch, warum muss das Kind nicht zahlen? Weil es nicht überall mit hin darf - und demnach auch die Mama nicht überall hin kann, wenn sie ihr Kind nicht unbeaufsichtigt lassen will.....

So sieht das aus mit den Ermäßigungen - wegen Einschränkungen des Zutritts für Kinder unter x Jahren können auch die beaufsichtigenden Eltern leider auch nicht in diese Bereiche gehen....ode rnur einzeln....

bis einschließlich 3 Jahre frei, ab 4 Jahre muss Eintritt gezahlt werden

Das heißt, dass man erst ab 4 Jahren bezahlen muss.

bis einschließlich 3 isses frei, ab 4 kostets.