Therme Erding oder Therme Bad Wörishofen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde beide Thermen spitze! Die Therme Bad Wörishofen ist ab 16 Jahren und steht vorallem für Ruhe und Erholung... Die Therme Erding verbindet mit ihrem Rutschenparadies Galaxy noch Action und Spaß und ist damit für Familien und Kinder auch super geeignet. Nicht zu vergessen in der Therme Erding: das weltgrößte Saunaparadies für den perfekten Saunagenuss! Es kommt also ganz darauf an, nach was du suchst! Aber falsch machen kannst du bei beiden Thermen nix :) Lg

Ich kann Dir die Therme Erding sehr empfehlen. Vor Jahren war sie im Test eine besten Thermen, wenn nicht sogar die beste.

Besonders hervorzuheben ist die Saunalandschaft mit eigenen Pools (u.a. Poolbar).

Erding...Super Saunalandschaft und zudem noch der Anschluss zu den Rutschen...

Also Gerüchten zufolge, die ich vernommen habe, bekommst du in Erding Cocktails bzw Erdinger im Wasser - ich wollte da seitdem mal hin!

donutgirl123  09.11.2016, 21:50

Ich bin zwar seehr spät dran haha aber in bad wörishofen bwkommt man auch cocktails mitten im wasser in einer waserbarxD