Frag nach instanamen dann könnt ihr per dm schreiben und dann kannst du halt seine Fotos angucken

...zur Antwort

Nimm dir einen karabinerhacken und fädel die haargummis ein kann man ganz leicht auf und zu machen xD

...zur Antwort

NYX hat eine mege gute qualität

...zur Antwort

Es kann sein das er kontakt mit dir will...

...zur Antwort

also bei mir ist es so wenn ich in Kosovo bin:Ddann kann ich niemanden anrufen weil die sim gesperrt ist..:(da hat man nämlich andere anbieter aber ich weis nicht wie es in der türkei ist:)ich glaube normal also nimms doch einfach mit dann sieht man es ja...

...zur Antwort

Für den oberen strich ist der eyeliner;)

Mit blush macht man sich rosa bäckchen.

3.augenbrauen stift oder gel

4.makeup oder concealer

5.mascara ist wimperntusche und mit rusch kannst du dir rosa bäckchen machen ;)

6.makeup ist das man die pickel nict sieht:Dund puder obendrauf kann ja auch nicht schaden😂

Abschmincken kannst du dich ja mit abschmincktüchern im müller gibts auch abschminkwasser und ja...

Hoffe ich konnte helfen ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.