Duschen Therme Erding?

4 Antworten

Es sind Geschlechter - getrennte Duschräume und diese sind dann auch noch einmal mit Trennwänden untereinander sichtgeschützt, damit auch gleichgeschlechtliche Menschen sich nicht untereinander zuschauen können, wie sie sich reinigen...
Du bist also auf der GANZ! sicheren Seite.

By the way: Gibt es Menschen die sich in den Gängen vor Ihrem Spind entkleiden und auch wieder anziehen und für die "empfindlichen" schamhaften Menschen gibt es zusäztlich Ankleide Kabinen, damit auch hier niemand beim Ankleiden/Auskleiden zusehen kann...

Viel Spass in der Erding Therme!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ich kenne nur die Duschen im Saunabereich und da sind Trennwände dazwischen.

Gemeinschaftsduschen. Ob es auch Einzelduschen gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kenne nur Erstere.