Darf man in der Therme Erding ne Unterhose unter seiner Badeshort anziehen?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, in allen Hausordnungen wird stehen das beim schwimmen nur eine Badehose, Bikini oder Badeanzug getragen werden darf bzw. übliche geeignete Badekleidung. Unterhosen haben beim schwimmen nichts zu suchen!

Bei denen ist zu lesen: "Jeder Gast hat sich so zu verhalten, dass die Sicherheit, Ordnung sowie die Sauberkeit und guten Sitten innerhalb der Therme Erding nicht gefährdet werden."

Nein. Baden nur in Badebekleidung und Unterhosen zählen nicht dazu. Daneben ist es unhygienisch und unsinnig.

Was erhoffst du dir durch die Unterhose drunter?

nooppower4  05.09.2022, 21:52

Neueste Unart der Jugend.

In das Bad am besten mit Dreiviertelhose und darunter nochmal Shorts

ntech  18.09.2022, 17:46
@julihan41

Bitte aufhören, mich gruselt's! Ich geh nie wieder in ne Therme!

Ich verstehe nicht, wieso das immer so viele Typen machen wollen 🤔

Das ist unhygienisch und ekelig.

Also mein darf man nicht und wird es gesehen, dann kommen die Bademeister oder Aufseher und bitten einen sie auszuziehen

Nein, das ist in keinem Schwimmbad und keiner Therme erlaubt.

Du kannst das aber gern zu Hause in der Badewanne machen, wenn du so gern eine nasse Unterhose trägst.