Essenspreise in der Therme Erding?

5 Antworten

Hallo MJ1998,

die Preise in der Therme sind schon deutlich teurer als in der Erdinger Innenstadt beispielsweise. Allerdings kann man auch Essen mit in die Therme mitnehmen.

Genau, Bargeld wird in der Therme nicht benötigt, du erhälst am Anfang deines Besuchs einen Chip und beim Verlassen wird abgerechnet.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MJ1998
Fragesteller

Vielen Dank! :)

thomasghornauer  05.05.2017, 17:46
@Peladia

Ah tatsächlich, danke für den Hinweis. Die Regelung ist dann entweder recht neu, oder ich hatte bisher einfach Glück, dass es niemanden gestört hat...

Also ich war auch schon dort. War alles gut und echt groß. Die Preise dort weichen nicht wirklich von denen, die du schon von anderen Thermen/Bäder kennst. Ist eben irgendwie normal, dass man dann ca. bis 10€ für so ein Schnitzel mit Pommes zahlt...

Und ja, es wird alles auf ein Chip gebucht. Solltet ihr aber nicht unterschätzen...da kann man leicht der Überblick verlieren. Also immer wieder checken. Dort gibt es so Lesegeräte, wo du dein chip dranhalten kannst.

Viel Spaß euch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.
MJ1998
Fragesteller

danke! :)

Hallo,

die Preise in der Therme Erding sind schon etwas überteuert, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt, sich dort Essen zu kaufen.

Ein Stück Riesenpizza, Pommes oder Crepes haben glaube ich ungefähr 4€ gekostet, eine ganze normale Pizza ca. 16€.... man sollte also genug Geld mitnehmen :)

Das mit den Chips ist so, wie Du es geschrieben hast.

Im Vergleich zu einem richtigen Restaurant überteuert. Entweder generell schon recht teuer oder eben durch die kleinen Portionen dann teurer.

Aber im Vergleich zu anderen Thermen dann schon fast wieder normale Preise.

Wir waren Anfang April dort. Und wir waren begeistert. Besonders vom Saunabereich.

Je nach dem wo man dort isst, kann man normale Restaurantpreise bis leicht erhöhte Preise erwarten.

Wir haben ~15€ für ein Mittagessen + Getränk p.P. gezahlt.

Und ja, das wird alles auf euern Chip am Handgelenk gebucht und am Ende bezahlt.