Galaxy Erding Therme Rutschen?

Support

Liebe/r rainbow1910,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

@ Eminem: deine antwort stimmt nicht wirklich...

für die drei X-treme rutschen musst du mindestens 14 sein. das gewicht ist unterschiedlich. bei der high fly (bei dieser rutsche fliegst du bis zu 6 meter weit) musst du ein gewicht zwischen 50 und 80 kg haben. bei der kamikaze, das ist die Rutsche mit der 60 grad neigung, musst du zwischen 50 und 100 kg haben. und bei der xtreme faser (beschleunigung af fast 70 kmh) musst du auch zwischen 50 und 100 kg haben.

lg

Also es gibt 2 Rutschen ab 16 J. Bei 1 davon musste zwischen 40 und 80 wiegen Und der Rest sind alles Rutschen ab 6 J. und 12 J.

Es gibt eine Rutsche bei der man Springt dazu muss man zwischen 40 und 80 kg wiegen sonst darf man nicht außerdem muss du über 16 J. sein

Also die "Kamikaze" darf man erst ab 15 Rutschen (Alter) und mind. 50kg wiegen bis max. 100kg (Gewicht)