Jahreskarten in der Erdinger Therme

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Preise findest du unter: http://www.therme-erding.de/de/100684/100839/therme_erding_preise_oeffnungszeiten.html
Es gibt außerdem noch eine sog. Thermencard in verschiedenen Preisklassen, das ist zwar keine richtige Jahreskarte, aber du kannst das Guthaben da drauf glaub ich einfach nach und nach ab"schwimmen". Vielleicht findest du ja auf der Homepage auch noch speziell was dazu (probier es mal mit der Suche).