Palm Beach Stein vs Therme Erding oder was ganz anderes zum Geburtstag?

3 Antworten

Auf jeden Fall die Therme erding, ich war schon in beiden Thermen, das Galaxy ist wesentlich schöner, man fühlt sich wie im Urlaub  und die rutschenlandschaft hat auch mehr zu bieten ☺️

Also im Palm Beach gibt es viele Rutschen und auch Becken wo man entspannen kann. Das find ich gut. Erdinger Therme weiß ich nicht genau, aber da sind doch Rutschen ausgänge draußen oder? Das find ich nicht so gut weil man dann vielleicht friert.

Bodensee98
Fragesteller

In Erding gibts meines Wissens beides. Outdoor und Indoor Rutschen

Svenja3  08.09.2015, 22:36
@Bodensee98

Ja ich finde Indoor besser(ist nur meine Meinung) weil man outdoor schneller friert. Aber Palm Beach gibt es alles mögliche. Ich finde das besser. Da gibt es so eine coole Rutsche: da steht man auf so einer Klappe die geht dann auf und dann fällt man und ist voll schnell.

meiner meinung nach ist palm beach das perfekte geschenk denn da gibt es alles : Rutschen, von schnellen bis gemütlichen, salzbecken, ein großes spaßbecken restaurant uvm. War erst letzte woche mit einem Freund dort es war ein sehr geiler tag;)