Tag in der Therme als Geschenk für einen Mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find das auch klasse und ist auch ein tolles Geschenk für einen Mann. Der muss sich ja auch mal entspannen und nicht nur wir Frauen, das wird ihm auch bestimmt gefallen, wenn er mal verwöhnt wird.

Das kommt drauf an ob er gerne schwimmen geht, ansonsten finde ich das eigentlich eine gute idee!!also ich würd emich über so etwas freuen als mann!!;)

Babiehh  11.08.2010, 13:51

man schwimmt dort doch nicht. sondern entspannt und liegt im spruddelwasser xD

Ein Gutschein für einen Tag in der Therme ist schon ein gutes Geschenk für einen Mann. Nur finde ich, du solltest dir erst mal darüber klar werden, ob du jetzt mit ihm zusammen bist oder nicht.

Ich (absolut Mann) würde mich über dieses Geschenk sehr freuen - erst recht wenn meine Angebetete (in diesem Fall wärst Du es) mitkämest. Ein Tag in Wellness und Sauna können sehr erotisch sein... viel Glück

Babiehh  11.08.2010, 13:52

mein schatz hat sich auch echt gefreut:)war soo überrascht,.. hab ihn einfach morgens geweckt und uhn entführt xD

ich würde mich eher auf kino, restaurant oder gutes rasierwasser freuen.