Badeschuhe- Pflicht in der Therme Bad Wörishofen

1 Antwort

Ob eine Pflicht besteht kann ich dir nicht sagen.

Du solltest aber auf jeden Fall Badeschlappen tragen. Die Fliesen sind im feuchten Zustand oft sehr rutschig und wenn du darauf ausrutschst kann es zu schweren und auch komplizierten Brüchen kommen. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung, bei mir war es "nur" der Weg zwichen Umkleide und Dusche - ohne Badeschlappen, der eine drei Monate dauernde Krankschreibung zur Folge hatte.

davidhelm  17.11.2020, 13:50

Bist Du gestürzt?

davidhelm  18.11.2020, 09:52
@H2Onrw

Das tut mir leid. Ich bin auch schon hingefallen... zum Glück ist nichts passiert. Ich bin gerne barfuss aber leider sind meine Fußsohlen total glatt und rutschig. Bei Dir wahrscheinlich auch der Fall... . Ich trage nur nicht gerne Badeschuhe..