Sind Badeschuhe beim Thermenbesuch Pflicht?

3 Antworten

Pflicht muss nicht unbedingt sein aber wenn du dir keine Pilze einfangen möchtest, wäre es sehr zu empfehlen 😅 alternativ kannst du ja flip-flops etc anziehen...

In welche Therme denn? Es gibt da doch verschiedene. Und jede hat ihre eigenen Regeln. Die findest Du aber idR auf der Homepage.

Meist kann man Badeschlappen auch dort vor Ort noch erwerben - vielleicht nicht ganz so günstig, aber besser als nichts.

Kann jede Therme selbst festlegen.

Siehe Bade- und/oder Hausordnung.