Tragus zu weit innen?

3 Antworten

Also ich würde mich erst bei anderen Piercern erkunden ob das wirklich stimmt, wenn ja würde ich es rausnehmen und dann wenn es zugewachsen ist neu stechen wenn du es dann noch unbedingt willst🤷‍♀️

Piercingkater  12.08.2023, 12:28

Klar man hätte es auch einen Millimeter weiter nach außen setzten können aber solange es anständig abheilt und es keine Komplikationen gibt und es dir gefällt spricht nichts dagegen es zu behalten.

So sieht es nicht schlecht aus.

Wenn Du einen Ring tragen möchtest, könnte es schwierig werden. Es ist schwer einzuschätzen, weil man auf dem Bild die echten Abstände schhlecht einschätzen kann.

Ist schon weit in Richtung Gesicht, das stimmt.

Aber ich finde das jetzt nicht allzu tragisch.

Ich mein, du hast dem ja zugestimmt vor dem stechen, der Piercer hats ja angezeichnet...

Ich würde da eh bei dir keinen Ring rein machen, sieht schön aus dein Ohr mit dem ganzen schmuck so wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
LeilaLu20
Fragesteller

Dankeschön :)

Leider hat der Piercer mich gar nicht groß gefragt wohin es soll und hat auch nicht abgezeichnet. Das war schon nicht so professionell fand ich.

Ich werde mich nochmal dazu beraten lassen denke ich.