Frage von girl0405, 93

tragus piercing juckt?

hallo! ich war heute ein Tragus-Piercing stechen, die Wunde krustet jetzt wie der Piercer gesagt hat und ich desinfiziere fleißig!! allerdings juckt es ein wenig also die Wunde- ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Fairytale28, 54

Mein tragus Piercing hat am Anfang auch häufiger gejuckt , scheint also normal zu sein:). Pass aber auf ,dass du nicht zu häufig desinfizierst, das ist weder für das Piercing noch für die Haut rund um das Piercing gut. Mir wurde damals empfohlen 2-3 täglich zu desinfizieren und die Kruste jeden Morgen nach dem desinfizieren vorsichtig mit einem Wattestäbchen zu entfernen.

Lg :)

Antwort
von Leao310, 64

Ja ich hatte dass auch, ist aber völlig normal (: Ein Zeichen dafür dass die Wunde heilt

Kommentar von girl0405 ,

geht das schon so schnell?

Kommentar von Leao310 ,

Scheinbar :D sei froh, bei einer Bekannten dauerte es ewig bis es verheilt war

Kommentar von girl0405 ,

klar bin ich ja aber normalerweise heile ich eben sehr schlecht :/ deshalb... aber danke

Kommentar von Leao310 ,

Mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von Schocileo, 40

Wenn es juckt dann heilt es :)

Antwort
von Mietzzz3, 64

Wenn die wunde juckt dann heilt sie :)

Kommentar von girl0405 ,

so schnell schon?😳

Kommentar von Mietzzz3 ,

jaa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community