Wie lange braucht ein Tragus zum zuwachsen?

2 Antworten

Die Haut sollte binnen 2 - 3 Wochen verheilt sein. Aber der Schaden im Knorpel ist unter Umständen dauerhaft. Zum Neustechen solltest du also auf jeden Fall zu einem guten Piercer gehen, der sein Handwerk wirklich versteht und der damit umgehen kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

Du meinst diesen kleinen Nippel gegenüber des Ohrläppchens? Der Knorpel ist dauerhaft beschädigt, der wächst nicht nach. Lediglich die Haut wächst wieder nach, wenn du es schnell genug raus machst. Kann sein dass 5 Tage noch ok sind und man keine Narbe sehen wird.