Gute günstige Piercer in NRW.

2 Antworten

Such mal bei Google nach "Piercingstudios Düsseldorf", dann findest du eine ganze Liste und dann siehst du oftmals Google-Bewertungen und dann kannst du auch nochmals nach Erfahrungsberichten suchen z. B. "Erfahrungen Inkspiration Düsseldorf", dann solltest du einige Ergebnisse bekommen.. Ansonsten mal in einem Piercingforum nachfragen, falls du hier bzw. bei Google nicht genügend Infos bekommst...

Wegen einem Tätowierer wirst du aber wahrscheinlich ein wenig intensiver suchen müssen.. Gute Tätowierer haben es normalerweise nicht nötig ihren Umsatz damit zu generieren, in dem sie Minderjährigen Tattoos stechen..

Also du brauchst mit 16 die Erlaubnis deiner Eltern, und ein Elternteil muss mit dabei sein so ist das auch bei meinem Sohn gewesen. Wir haben das beim "Tintenstich" in Bonn machen lassen.