knielanges Abendkleid, schwarze Sandaletten mit Absatz mit oder ohne Nylonstrümpfe (hautfarben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ein No-Go bei offenen Schuhen. Du könntest aber einfach die Zehen abschneiden und das offene Ende dann unter einem Riemen verstecken ;)

Nylfan  23.09.2018, 16:04

Zehen abschneiden tut doch weh und D A S ist ein Notfall.

Meine Meinung: Strümpfe tragen sich angenehmer als Strumpfhosen, wenn Du die Sache mit den Strumpfhaltern oder Halterlosen gewohnt bist. Strumpfhosen bist Du als Kind dieser Zeit gewiß gewohnt, und die wären dann sicherer, wenn Du mit Strümpfen ausgrechnet an einem solchen Abend beginnnen müsstest, ist nämlich nicht so einfach.

Dunklere Nylons würde ich vorziehen, wenn ich kleine Adern an den Beinen verbergen möchte, also nicht 20 oder 30 den. Tue ich übrigens auch wegen ein paar Narben. Dunklere Strümpfe in Sandaletten ist etwas ganz persönlich Besonderes, und Du mußt Dich ja nicht nach der Mode dieser Zeit richten sondern zu Dir selbst stehen - egal, was die anderen in ihrem Hinterstübchen denken mögen, ist auch alles nur Mode, Eintagsfliegen-Mode, morgen wieder anders, vielleicht richtet sich da was nach DEINEN neuen Vorschlägen, was DU trägst!

Ich weiß von unseren Mädels das es ok ist Strümpfe dazu anzuziehen :) würde als Junge jetzt auch nicht denken: OMG!! :O die hat Strümpfe zu offenen Schuhen an -.-

Also keine Sorge, wenn du dich so wohler fühlst ist es ok ;)

P.S.: bevor mich die Frauen hier auseinander nehmen, das war nur meine persönliche Meinung^^

Labonni46
Fragesteller

hmm okaay.. ja wohler fühlen, das ist die Frage. Fühl ich mich in Strümpfen wohl, weil es okay ist oder aber fühl ich mich dann besch*****,weil ich die Blicke der Leute bemerkt, die sich die Haare raufen ;)

Aber danke für deine Antwort!

du meinst doch mit "strümpfen" strumpfhose, oder? solche kniestrümpfe wären da sicher nicht geeignet ;-) also ich persönlich finde nylonstrümpfe/strumpfhose in offenen sandalen auch schlimmer, als zu einem abendkleid keine zu tragen..

aber der tipp mit dem strumpfabschneiden ist gut, das mache ich immer bei peeptoes, wenn ich eine strumpfhose trage ;-) wenn deine sandalen breitere riemchen haben und du die abgeshcnittene stelle daruntzer verstecken kannst, kannst du das so machen. die strumpfhose sollte natürlich auch ca den farbton der haut haben, sehr dunkle strumpfhose und weiße zehen, sehen doof aus ;-)

Labonni46
Fragesteller

heeii

nenein ich meine schon nicht kniestrümpfe ;) die sandaletten haben leider nur sehr dünne riemchen, deshalb kann man die schnittstelle nicht verstecken :/

ich gehe wohl ohne strümpfe..sieht man halt die doofen adern >.<

trotzdem danke für deine antwort! :)

jaliya22  15.06.2012, 17:01
@Labonni46

hihi, dann ist ja gut =) ja das ist doof. wenn man das sieht ist es doof...

du könntest aber mal make-up ausprobieren. also es gibt wohl spezielles körper make-up (denke mal in drogerien und pafümerien wahrscheinlich). du kannst es aber auch vorher mal mit wasserfesten normalen make-up ausprobieren und gucken wie es aussieht und wie gut und lange es hält.

Kauf Dir Sandaletten mit geschlossener Spitze und trage Hautfarbene Seidenstrümpfe.

Labonni46
Fragesteller

Ich hab' noch Prüfungen bis zur Feier also geht das nicht... Dann muss ich wohl die Strümpfe weglassen..