Frage von heimi71, 361

Wer kennt die Therme in Bad Klosterlausnitz?

Auf der Homepage steht:

Baden mit und ohne Textilien täglich ab 12:00 Uhr in der gesamten Thermenlandschaft
ab 12:00 Uhr täglich textilfreies Baden in der gesamten Thermen- und Saunawelt Pflicht

Das widerspricht sich. Darf man denn nun mit und ohne oder ist FKK Pflicht?

Danke und einen guten Rutsch,
Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 291

Soletherme bis 12 Uhr nur Baden mit Textilien

Mi und So - ab 12 Uhr Baden mit oder ohne Textilien in der gesamten Thermen- und Saunalandschaft

Ansonsten ab 12 textilfrei in Thermen- und Saunalandschaft

Antwort
von MancheAntwort, 261

das bedeutet, dass im Sauna + thermenbereich grundsätzlich textilfrei

gebadet- bzw. aufgehalten wird....

im badebereich scheint BEIDES möglich zu sein....

Kommentar von Pu11over ,

Nein, falsch. Die Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen. Lediglich mittwochs und samstags können ab 12:00 in der Therme Bad Klosterlausnitz alle Wasserbecken sowohl mit als auch ohne Badetextilien benutzt werden. Die Saunakabinen werden immer nur nackt besucht.