Textilfreies Baden in der Kristall Soletherme Bad Klosterlausnitz?

3 Antworten

Wir waren vor einiger Zeit zu den C/O Zeiten im Urlaub dort. Die meistens waren nackt am Baden. Einige wenige hatten Badekleidungan. Ansonsten wie in jeder anderen Therme auch. Einige hatten Bademäntel an andere eben nichts....

Wenn wir in der Nähe sind, werden wir die Therme sicherlich besuchen...

Möglich ist es auch vorher

Wieviele das machen und wie die anderen reagieren kann dir niemand sagen, denn niemand weiß, wer an dem Tag da sein wird.

War da letzt auch schon vor 12 Uhr nackt drinnen. Da schaut niemand. Es machen sogar recht viele...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung