Gibt es am "Bad Zwischenahner Meer" FKK-Möglichkeiten?

2 Antworten

Ich habe mal mein persönliches Internet dazu befragt.

Nee, am Zwischenahner Meer gibt's nichts passendes. Wäre eigentlich eine nette Verwertungsidee für das stillgelegte Bundeswehrkrankenhaus. Die nächsten FKK-Gelegenheiten sind in Conneforde am Bernsteinsee (nicht so prickelnd: abgeschoben in die äußerste Ecke mit kleiner Liegewiese und sehr steil abfallender Böschung) und in Wehnen am Woldsee.

2011: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=191189

Sucht euch doch einfach ein abgelegenes Stück und macht den Anfang.

Meist schließen sich so auch Andere an

TarzanIII
Fragesteller

Das ist dann immer die "Notlösung" ..... daher fragte ich ja nach offiziellen Plätzen.

NackterGerd  19.08.2018, 10:38
@TarzanIII

Ich weiß

Ich habe bei Nudist Compass geschaut auch dort gib es kein Eintrag für dort