Wetter Ägypten im Februar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.fti.de/reiseangebote/beste-reisezeit-aegypten.html

Sehr angenehme Zeit finde ich, aber Geschmacksache

reiselustiger88
Fragesteller

Aber kann man da baden?

Ploedder  23.09.2023, 08:27
@reiselustiger88

Aber sicher. Bin im Januar in der Gegend baden gegangen weil Wasser wärmer als die Luft. Aber ihr seid ja im Hotel denke ich

reiselustiger88
Fragesteller
@Ploedder

Ja im Hotel direkt Am Strand. Die pools sind teilweise beheizt, aber ins Meer wollen wir natürlich auch baden. Denn wird das sicher ein toller Urlaub. Vielen Dank

Das Wetter im Februar in MARSA ALAM ist:Tiefstwert von 18 Grad und Höchstwert von 23 Grad.

Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Viel Vergnügen!

Woher ich das weiß:Recherche