Schukostecker in Ägypten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jenshiller

Nein, braucht man nicht, aber wir haben immer eine Steckerleiste mit dabei, da mehrere Steckdosen Mangelware sein können.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

jenshiller
Fragesteller

Ach? Okay, danke

jenshiller
Fragesteller

Franky,

du scheinst ein echter Experte zu sein.

Auch diese Info von dir, hat sich bewahrheitet.

Einen Dreierstecker brauchten wir nicht, da wir aber von dir vorgewarnt waren, haben wir bisserl mehr auf Powerbank usw. geachtet.

Danke dir

Franky1962  18.12.2019, 13:58
@jenshiller

Danke. Experte ist übertrieben, ich durfte aber schon einige Erfahrungen sammeln, positiv wie negativ.

jenshiller
Fragesteller
@Franky1962

Naja,

u.a. das, macht einen Experten ja aus....und auch Experten wissen mitnichten alles.

Bisher stimmte jedenfalls alles, was du so über Ägypten von dir gegeben hast, zu meinen spärlichen Erfahrungen.

Nächsten Jahr gehts wieder in das Land von Habibi :-)

Franky1962  18.12.2019, 14:59
@jenshiller

Dafür ist diese Plattform auch gedacht, das man sein Wissen teilt.

Freut mich, das es dir in Ägypten gefallen hat. Ist ja auch ein schönes Land.

Wir waren erst in El Quiser und dort waren im Hotel normale EU Steckdosen installiert. Haben keine Adapter gebraucht. Was ja auch sinnvoll ist, bei der Zielkundschaft, die die haben.

Ansonsten per Email mit dem Hotel abklären.

jenshiller
Fragesteller

So war auch mein Gedanke, Hotel ist angeschrieben, Antwort noch nicht erhalten.

Danke dir