Anbieter für Ausflüge in Marsa Alam?

4 Antworten

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. In eigentlich jeder Hotelanlage laufen Händler rum, die alles mögliche an Dienstleistungen u. a. auch Ausflüge anbieten. Die sind meist günstiger als die Reiseveranstalter und man kann am Preis noch ein bisschen schrauben.

Auch das obligatorische "Kennenlerngespräch" eures Reiseanbieters, welches einem immer gern als Pflichtveranstaltung verkauft wird, könnt ihr euch getrost schenken. Das sind reine Verkaufsveranstaltungen.

Viel Spaß in Ägypten :)

jaci2509
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bestätigung. :-) Dann werden wir das so machen und in Ägypten direkt die Ausflüge buchen. Ist gut, wenn man solch eine Information bekommt.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Wünsche!

Nur keine Angst. In der Regel sind etliche Anbieter vor Ort die sich um jeden Touristen reißen. Die laufen am Strand rauf und runter und quatschen jeden an

Hi,

bei der Recherche habe ich folgendes gefunden:

Es gibt insgesamt 40 Airlines, die Flugverbindungen nach Ägypten durchführen, von denen Condor die beliebteste Option darstellt. Etwa 16% derjenigen, die nach Ägypten fliegen, entscheiden sich dabei für Condor. Falls du keine Tickets für Condor finden kannst, sind Egypt Air und Turkish Airlines weitere beliebte Airlines, mit denen du fliegen könntest.

Ich empfehle dir, auf momondo zu buchen. Dort habe ich schon oft gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße und viel Spaß in Ägypten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das reisen in andere Länder und deren Kulturen
jaci2509
Fragesteller

Hi! Lieben Dank für deine Antwort, ich glaube du hattest mich nicht ganz richtig verstanden, Flüge haben wir nämlich schon! :-) Wir sind noch auf der Suche nach Ausflugsanbietern vor Ort.

Ich danke dir trotzdem vielmals fürs Recherchieren und auch für die lieben Grüße!

jaci2509
Fragesteller
@QuizzerFifi

Hi! Ja genau so etwas meinen wir. Nur ohne das Kamelreiten, denn das finden wir nicht gut. :-) Wir sind uns nur nicht sicher gewesen, welche Anbieter vor Ort gut sind und welche man besser meiden sollte. Deshalb die Frage nach Erfahrungen, wenn jemand bereits Anbieter kennt.

Ich würde nur vor Ort buchen, da der Preis dann verhandelt wird. Wenn du von Deutschland aus buchst, zahlst halt den Fix Preis

jaci2509
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, wir hatten nur ein wenig Angst, dass wir vor Ort dann kurzfristig nichts mehr gebucht bekommen. Aber dann werden wir das so machen. :)