Im Mai nach Cavallino/Jesolo, Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, ich lebe in Venedig und wir hatten schon Jahre, in denen wir im Mai baden gingen (was nicht unbedingt alltäglich ist, da sich ein "Meer" entschieden langsamer erwärmt, als ein beheiztes Becken im Freibad) - und wir hatten schon "Mai" mit Schneeregen.

Normalerweise hat das Meer im Mai ca. 15 Grad. Also etwas wärmer, als das Wasser, das aus der Wasserleitung kommt... falls dir das genug ist ;-)

ich sende dir einen Link, an dem du die Jahre "einstellen" kannst und dir das Wetter in den letzten Jahren ansehen....

http://www.ilmeteo.it/portale/archivio-meteo/Venezia

LG

tintoretto  01.02.2013, 17:58

danke für den Stern!

googel das selbst aus:

Jesolo Mai Wetter

Cavallino Mai Wetter

Jesolo Frühling Klima

usw...

bavariamaus
Fragesteller

Hab ich schon, wollte aber gerne persönliche Erfahrungen lesen oder hören