Therme Erding?

2 Antworten

Innerhalb der Erding Therme (Restaurants etc.) bezahlst Du mit Deinem Schlüssel, den Du beim Eintritt in die Therme bekommst.

Beim Eintreten und bei Austreten in die Therme kannst Du selbstverständlich alles mit Deiner Kreditkarte / EC Karte / Geldkarte bezahlen. Also beim Austreten / Verlassen der Therme wird alles, was Du auf Deinen Schlüssel gebucht hast (Essen und Trinken) dann abgerechnet, was Du abschliessend mit Deiner Karte bezahlen kannst.

Viel Spass in der Erding Therme!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung