Therme Erding oder Tropical Island?

5 Antworten

Tropical Island ist mies krass. Es ist alles drumherum auch designt und das Personal ist nett. Die verschiedenen Schwimmmöglichkeiten sind auch toll.

Ich war in der Therme Erding und war begeistert, wenn auch teuer. Vor allem das Thermalbecken mit um 38°C fand ich sehr entspannend. Beim Einsteigen fühlst du dich wie gekocht, beim Aussteigen, als wäre es um den Gefrierpunkt in der Halle. Ansonsten schöne Rutschen. Sehr angenehme Atmosphäre.

Im TI war ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Therme Erding besser. Dort kann man mehr Schwimmen und rutschen. Im Tropical Island kann man noch viele andere Sachen machen aber die meisten kosten extra

Weder noch fahr ins Rulantica. Das ist toll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erding ist niveauvoller als Zeppelinhalle.