Wer von euch hat schon mal seinen Hund mit nach Tropical Island genommen?

3 Antworten

Generell ist das mitbringen von Tieren nach Tropical Islands nicht erlaubt. Ausnahme ist der TI Campingplatz, da dürfen Hunde mit.

Hey,

Nur auf dem Campingplatz, ansonsten nicht.

Hat man aber auch in 30 Sekunden bei Google herausgefunden. Da war das stellen der Frage deutlich zeitintensiver. ^^

familieMitHund
Fragesteller

Ich hatte ich mich schon auf deren Homepage schlau gemacht. Dennoch hat es mich einfach mal interessiert ob wer einen Hund da mitgenommen hat :) und mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen kann. :)

trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Lg

Flupp66  27.01.2016, 05:24
@familieMitHund

Naja aber wenn schon auf der Homepage steht, dass es ansonsten nicht erlaubt ist, dann wird das wohl so sein. :)

familieMitHund
Fragesteller
@Flupp66

wenn da steht :
in Mobil Homes nicht erlaubt, Drinnen im Tropical Island Zelt erlaubt, Draußen bei dem Ferienhaus erlaubt, bei dem Campingplatz auch erlaubt. Im Sparziergelände drinnen nicht erlaubt, Restaurant nicht erlaubt.

Dann ist man schon sehr interessiert  wie " Er/Sie" den Tag mit seinem Hund verbracht hat. oder :) ?

eigentlich logisch, das man  einen hund nicht mit in die halle nehmen
kann ..wenn das jeder machen würde  ,na danke - wer möchte  denn da noch
reingehen. habe selber immer hund gehabt ,und die kommen auch immer
überall mit hin  ,aber  in so eine einrichtung  kann das  nicht gehen
.weil--  gleiche recht  für alle und auch gleich pflichten  und mit den pflichten  da hapert es dann ( kot wegmachen ,urin,gut erzogen usw.  )

familieMitHund
Fragesteller

An Alle bitte ; So ein bisschen habe ich das Gefühl das hier viele meine Frage sofort antworten wollen aber gar nicht verstehen anscheinend. Es geht doch nicht darum das ich "kein" Verständnis hab (natürlich hab ich den! ) oder wo steht in meiner Frage geschrieben OB ein Hund da erlaubt ist?! Sondern WER schon mal sein Hund da - !mitgenommen hat ! (Sei es auch Campingplatz ) .Egal. Was da in deren Homepage steht kann ich selbst lesen und es versteht sich von selbst warum Hunde in einer Badeanstalt nicht rein dürfen. langsam wird es für mich irgendwie nervig, wenn man so "selbstverständliche rückantworten" bekommt, obwohl sie die Frage falsch verstanden haben. tut mir leid. LG

eggenberg1  27.01.2016, 17:28
@familieMitHund

hallo   --j a  wenn du doch selber weißt, dass man einenhund  nicht mitnehmen kann IN  eine badeanstallt,  warum fragst du dann so  undifiniert?  frag doch gleich ,

wer hat seinen hund schon mal mit auf den campingplatz  von tropical  island  mitgenommen--?

dann kommen auch keine mistverständnisse auf.. ich habe aber  das gefühl  du wolltest schon wissen ob man den hund nicht  mit auf die anlage nehmen kann ,bzw, ob das schon mal jemand  gemacht hat. denn   die frage nach dem campingplatz   ist doch  total egal  ,wo will man denn sonst mit dem hund hin ,wenn er  denn mitkommen soll auf so einen tagesurlaub.?

familieMitHund
Fragesteller
@eggenberg1

stimmt, im nachhinein sehe ich wo der Fehler war. Die Frage hätte ich so wirklich definierender stellen können.
Ich bitte um Entschuldigung.

eggenberg1  27.01.2016, 18:33
@familieMitHund

tolle  einstellung  von dir -- hochachtung!!! -- so eine  einsicht kommt hier  äußerst  selten vor  -- danke  dafür !! und auch danke   fürs kompli  :-) l.g

familieMitHund
Fragesteller

haha xD Das hab ich jetzt wiederum nicht erwartet. Ich kann mich nur tausend mal bedanken :D und den Abend haben sie mir auch versüßt. Meiner Meinung nach finde ich es auch wichtig sich oder die "Frage(?)" mal zu hinterfragen. (egal wie lang es dauert : wie in dem doofen Punkt bei mir xD ) LG