Hund hat Babybel Wachs gegessen?

3 Antworten

Also gut ist es jetzt nicht unbedingt. Endweder er kotzt davon und es ist wieder raus oder es müsste hinten unverdaut wieder aus kommen. Wenn nicht dann würde ich nach 1-2 Tagen mal zum Tierarzt gehen und ihn durch checken lassen. Ich hoffe für euch das es normal wieder raus kommt ✊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smaunist  12.09.2022, 21:19

Und auf den stuhlgang solltest du achten ein paar tage

Hunde sind grundsätzlich Laktose intolerant. Einige vertragen Käse. In diesem Alter kann er Durchfall kriegen. Es kommt jedoch auch auf die Menge an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HelmutMuenchen  17.03.2023, 22:35

Also, in dem roten Wachs ist wohl keine Laktose...

Macht nix. Das kommt wieder raus.