Tropical Island oder Therme Erding?

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir die Therme Erding für deinen Kurzurlaub. Wir gehen dort mind. einmal pro Jahr hin und es war immer ein super Urlaub für alle. :) Das Hotel Victory sowie die Therme selbst sind sehr kinderfreundlich und liebevoll gestaltet und perfekt für einen Familienurlaub. Die Kinderbettchen sehen aus wie kleine Boote und das noch mit Ausblick auf das große Wellenbad mit echten Palmen... einfach traumhaft. Unsere Kids waren auch begeistert von den vielen Rutschen in der Therme. Da gab es eine rießen Auswahl für Groß bis ganz Klein und richtig geschmackvoll gestaltete Kinderpools. Genug Liegeplätze sind ebenfalls vorhanden, wenn man mit den Kleinen sich vom Planschen entspannen will, was auch bestimmt der Fall sein wird. ;) Als Tipp empfehle ich dir auf jeden Fall ein Relax Egg oder eine Lounge vorab zu buchen, damit ihr euer eigenes kleines Reich vor Ort habt. Genug Auswahl gibt es auch beim Essen und ein sehr üppiges Frühstücksbuffet mit toller Location. Babynahrung wird in der Gastronomie aufgewärmt, wenn das benötigt wird.

Liebe Grüße und schon mal einen schönen Urlaub

Ich kenne beide, fand auch beide sehr schön.

Ich würde zur Therme Erding tendieren. Die hat dann letztlich doch mehr für die kleinen zu bieten.

Klar der "Strand" in Topical Island ist toll. Aber von den Rutschen her, von den Becken hat das 4jähirge mehr von der Therme Erding.

Ich kenne die Therme nicht. Aber Tropical Island hat jetzt gerade neue Bungalows eröffnet, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung. LG

Love Island ist besser

AshleighHoward  22.09.2020, 08:55

ja, genau, mit 2 kindern 🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️