In der Therme über Nacht verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es. Zum einen fällt auf, wenn jemand nicht rausgeht. Zum anderen sind die Einrichtungen alle überwacht. Sobald da abgeschlossen wird, gibt es Alarm, wenn sich innen noch jemand bewegt. Die Zeiten, in denen man nachts im Freibad feiern konnte, sind (leider) vorbei.

Vermutlich gibt es ein "24h in der Therme (Polizei)!!!" Video von Apored und Leon Machere, aber mal abgesehen davon das es dann kein Licht gibt und ihr nicht versichert seid wenn etwas passiert, und zusätzlich massive rechtliche Konsequenzen warten, ist es immer noch eine schlechte Idee.

LG

Bitte die Bewegungsmelder im Gebäude beachten. Nicht das ihr die halbe Nacht bei der Polizei verbringt.