Denkt ihr das mit Andrew Tate ist eine Sache von paar Tagen Knast oder könnte er länger drinnen bleiben?

4 Antworten

Hoffentlich bleibt der Perverse Blasphemiker da ewig drinnen.

Erst mal sind es 30 Tage Untersuchungshaft.

Wenn seine Taten bestätigt werden dann kann es Jahrzehnte bedeuten.

Das kommt ganz darauf an, ob genug Beweise für Straftaten gefunden werden. Sollten sich auch nur ein Teil der Vorwürfe als wahr bzw. beweisbar herausstellen, wird er eine ziemlich lange Zeit hinter Gittern verbringen.

Bei dem was ihn vorgeworfen wird kann das auch Jahrzehnte bedeuten.

Wenn man ihm die vorgeworfenen Sachen nachweisen kann, sollten es einige Jahre werden. Menschenhandel, Betrug im großen Stil etc sind keine Peanuts.

MWanted  10.01.2023, 19:29

Nichts davon ist bewiesen. Und es ist meiner Meinung nach Blödsinn

Bonye  10.01.2023, 19:48
@MWanted

Das ist eben die Aufgabe der Justiz. Klären ob es hinreichend bewiesen werden kann. Wenn nicht... Im Zweifel für den Angeklagten...

Rheinflip  10.01.2023, 22:13
@MWanted

das ist nicht das erste Verfahren mit genau den gleichen Vorwürfen.

MWanted  11.01.2023, 00:57
@Rheinflip

Man will ihn halt Mundtot machen weil er es wagt Tatsachen zu sagen...

Bonye  11.01.2023, 01:53
@MWanted

Tatsachen? Sowas wie "Vergewaltigung gibt es nicht" ??